Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2025 A 240   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Flynn, Colin J. [VerfasserIn]   i
Titel:Adult minority language learning
Titelzusatz:motivation, identity and target variety
Verf.angabe:Colin J. Flynn
Verlagsort:Bristol ; Jackson
Verlag:Multilingual Matters
E-Jahr:2020
Jahr:[2020]
Umfang:xi, 257 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Format:25 cm
Gesamttitel/Reihe:Second language acquisition ; 139
ISBN:978-1-78892-654-6
Abstract:"This book analyses the role of attitude, motivation and identity in the process of learning a minority language, specifically the attitudes of adult learners of Irish towards acquiring various traditional (Gaeltacht) and non-traditional (second language) varieties of the language"--
Schlagwörter:(s)Fremdsprachenlernen   i / (s)Erwachsener   i / (s)Sprachliche Minderheit   i / (s)Motivation   i / (s)Identität   i / (s)Ungesteuerter Zweitsprachenerwerb   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Flynn, Colin J., 1977 - : Adult minority language learning. - Bristol : Multilingual Matters, 2020. - 1 Online-Ressource (xi, 257 Seiten)
Sach-SW:Minorités linguistiques - Étude et enseignement - Irlande
 Langue seconde - Acquisition - Étude et enseignement
 Adult students
 Irish language - Study and teaching
 Second language acquisition - Study and teaching
Geograph. SW:Ireland
K10plus-PPN:1914474104
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2025 A 240QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10736149

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69289413   QR-Code
zum Seitenanfang