Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Titel:Forum Markenforschung 2023
Titelzusatz:Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG
Mitwirkende:Schmidt, Holger J. [HerausgeberIn]   i
 Baumgarth, Carsten [HerausgeberIn]   i
 Redler, Jörn [HerausgeberIn]   i
Körperschaft:DerMarkentag <Veranstaltung, 9., 2023, Koblenz> [VerfasserIn]   i
Verf.angabe:Holger J. Schmidt, Carsten Baumgarth, Jörn Redler, (Hrsg.)
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Gabler
E-Jahr:2025
Jahr:[2025]
Umfang:1 Online-Ressource (X, 138 Seiten)
ISBN:978-3-658-46109-6
Abstract:Markenkommunikation und Werbung in der virtuellen Realität des Metaverse -- Exploring the Influence of Dynamic and Self-Referencing Characteristics in Augmented Reality (AR) on Customer-Based Brand Equity: A Study on the Impact of AR Brand Experiences and the Moderating Role of Narcissism -- Revolutionizing Brand Management: Artificial Intelligence as a Cognitive Strategy in the Digital Era -- Voice Marketing: Eine qualitative Analyse von Umsetzungsmöglichkeiten und Zukunftspotenzialen des Influencer Marketings über Sprachassistenten -- Exploring the Reduction of Consumer Racial discrimination in brand campaigns – (Work-in-Progress-Paper) -- Rebranding-Prozesse erfolgreich führen: Eine Change-Management-Perspektive -- Marketing science’s lack of managerial relevance: Is Design Science Research the answer? -- Der Markenkosmos von Hidden Champions: Entwicklung eines Markenmodells für heimliche Welt- und Europamarktführer -- Jenseits von CSR: Markenaktivismus als neue Währung der Reputationsökonomie.
 Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2023. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Die Herausgeber Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz. Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Prof. Dr. Jörn Redler lehrt und forscht an der Hochschule Mainz.
DOI:doi:10.1007/978-3-658-46109-6
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-46109-6
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-46109-6
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Konferenzschrift
Sprache:ger
Sach-SW:Marketing
 Marke
 Design
 Markenzeichen
 Markenimage
K10plus-PPN:1913639746
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69292334   QR-Code
zum Seitenanfang