Status: Präsenznutzung
Signatur:
Ed 2025.2 
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare:
siehe unten
Titel: | Digital Game-Based Learning in der Bildungspraxis |
Titelzusatz: | Möglichkeiten, Herausforderungen und Perspektiven |
Mitwirkende: | Allmendinger, Björn [HerausgeberIn] [VerfasserIn]  |
| Köster, Petra F. [HerausgeberIn] [VerfasserIn]  |
| Winnerling, Tobias [VerfasserIn]  |
| Rieckhoff, Marina [VerfasserIn]  |
| Pettera, Lion [VerfasserIn]  |
| Zöller, Katja [VerfasserIn]  |
Verf.angabe: | Björn Allmendinger, Petra F. Köster (Hrsg.) ; Tobias Winnerling, Marina Rieckhoff, Lion Pettera, Katja Zöller [und 13 weitere] |
Verlagsort: | Opladen ; Berlin ; Toronto |
Verlag: | Verlag Barbara Budrich |
Jahr: | 2025 |
Umfang: | 165 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Format: | 21 cm x 14.8 cm |
Fussnoten: | Literaturangaben, Abkürzungsverzeichnis: Seite 165 |
ISBN: | 978-3-8474-3026-1 |
| 3-8474-3026-2 |
Bestellnr.: | 13015 |
Schlagwörter: | (s)Computerunterstütztes Lernen / (s)Digitalisierung / (s)Lernsoftware / (s)Neue Medien / (s)Medienkompetenz / (s)Medienpädagogik  |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Digital Game-Based Learning in der Bildungspraxis. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2025. - 1 Online-Ressource (165 Seiten) |
RVK-Notation: | AP 15946  |
K10plus-PPN: | 188878072X |
978-3-8474-3026-1,3-8474-3026-2
Digital Game-Based Learning in der Bildungspraxis / Allmendinger, Björn [HerausgeberIn] [VerfasserIn]; 2025
69293529