Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ed 2025.2   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Titel:Digital Game-Based Learning in der Bildungspraxis
Titelzusatz:Möglichkeiten, Herausforderungen und Perspektiven
Mitwirkende:Allmendinger, Björn [HerausgeberIn] [VerfasserIn]   i
 Köster, Petra F. [HerausgeberIn] [VerfasserIn]   i
 Winnerling, Tobias [VerfasserIn]   i
 Rieckhoff, Marina [VerfasserIn]   i
 Pettera, Lion [VerfasserIn]   i
 Zöller, Katja [VerfasserIn]   i
Verf.angabe:Björn Allmendinger, Petra F. Köster (Hrsg.) ; Tobias Winnerling, Marina Rieckhoff, Lion Pettera, Katja Zöller [und 13 weitere]
Verlagsort:Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag:Verlag Barbara Budrich
Jahr:2025
Umfang:165 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:21 cm x 14.8 cm
Fussnoten:Literaturangaben, Abkürzungsverzeichnis: Seite 165
ISBN:978-3-8474-3026-1
 3-8474-3026-2
Bestellnr.:13015
Schlagwörter:(s)Computerunterstütztes Lernen   i / (s)Digitalisierung   i / (s)Lernsoftware   i / (s)Neue Medien   i / (s)Medienkompetenz   i / (s)Medienpädagogik   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Digital Game-Based Learning in der Bildungspraxis. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2025. - 1 Online-Ressource (165 Seiten)
RVK-Notation:AP 15946   i
K10plus-PPN:188878072X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ed 2025.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165970, Inventarnummer: EW 2500043

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69293529   QR-Code
zum Seitenanfang