Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2025 Q 2   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
Verfasst von:Lerch, Seraina Petra [VerfasserIn]   i
Titel:How can trust be built, enabled, and used as a teaching paradigm in the context of medical education?
Mitwirkende:Kirsch, Peter [AkademischeR BetreuerIn]   i
Institutionen:Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:presented by Seraina Petra Lerch ; advisor: Prof. Dr. Peter Kirsch
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2024
Umfang:1 Band (verschiedene Seitenzählungen)
Fussnoten:Publikationsbasierte Dissertation bestehend aus einem Text und 6 Zeitschriftenaufsätzen
Hochschulschrift:Dissertation, Heidelberg University, 2024
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Lerch, Seraina Petra, 1994 - : How can trust be built, enabled, and used as a teaching paradigm in the context of medical education?. - Heidelberg, 2024. - 1 Online-Ressource (248 Seiten)
K10plus-PPN:1915928869
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2025 Q 2QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10735708

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69295739   QR-Code
zum Seitenanfang