Verfasst von: | Lerch, Seraina Petra [VerfasserIn]  |
Titel: | How can trust be built, enabled, and used as a teaching paradigm in the context of medical education? |
Mitwirkende: | Kirsch, Peter [AkademischeR BetreuerIn]  |
Institutionen: | Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution]  |
Verf.angabe: | presented by Seraina Petra Lerch ; advisor: Prof. Dr. Peter Kirsch |
Verlagsort: | Heidelberg |
Jahr: | 2024 |
Umfang: | 1 Band (verschiedene Seitenzählungen) |
Fussnoten: | Publikationsbasierte Dissertation bestehend aus einem Text und 6 Zeitschriftenaufsätzen |
Hochschulschrift: | Dissertation, Heidelberg University, 2024 |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Lerch, Seraina Petra, 1994 - : How can trust be built, enabled, and used as a teaching paradigm in the context of medical education?. - Heidelberg, 2024. - 1 Online-Ressource (248 Seiten) |
K10plus-PPN: | 1915928869 |
How can trust be built, enabled, and used as a teaching paradigm in the context of medical education? / Lerch, Seraina Petra [VerfasserIn]; 2024
69295739
Exemplare:
Signatur | QR | Standort | Status |
2025 Q 2 |  | Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin | | bestellbar |
Mediennummer: 10735708 |