Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Verfasst von:Bruns, Beate [VerfasserIn]   i
 Kowald, Cäcilie [VerfasserIn]   i
Titel:Praxisleitfaden Chatbots
Titelzusatz:Conversation Design für eine bessere User Experience
Institutionen:Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]   i
Verf.angabe:Beate Bruns, Cäcilie Kowald
Verlagsort:Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag:Springer Gabler
E-Jahr:2023
Jahr:[2023]
Umfang:XXIV, 228 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:24 cm x 16.8 cm
ISBN:978-3-658-39644-2
 3-658-39644-X
Bestellnr.:978-3-658-39644-2
 89159458
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8ac1fcea85f54670925fadffcd1a3faa&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Unbekannt: http://www.springer.com/
 Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1818664518inh.htm
Schlagwörter:(s)Unternehmen   i / (s)Mensch-Maschine-Kommunikation   i / (s)Dialogsystem   i / (s)Chatbot   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Bruns, Beate, 1964 - : Praxisleitfaden Chatbots. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. - 1 Online-Ressource(XXIV, 228 S. 69 Abb.)
RVK-Notation:ST 300   i
K10plus-PPN:1818664518
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LN-U 10-20083QR-CodeZweigstelle Neuenheim / Lehrbuchsammlung3D-Planbestellbar
Mediennummer: 20226199

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69296885   QR-Code
zum Seitenanfang