Verfasst von: | Kastorff, Tamara [VerfasserIn]  |
| Müller, Maren [VerfasserIn]  |
| Selva, Clievins [VerfasserIn]  |
| Greiff, Samuel [VerfasserIn]  |
| Moser, Stephanie [VerfasserIn]  |
Titel: | Fake News oder Fakten? Wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen |
Titelzusatz: | Erkenntnisse aus PISA 2022 |
Verf.angabe: | Tamara Kastorff, Maren Müller, Clievins Selva, Samuel Greiff, Stephanie Moser |
Verlagsort: | Münster ; New York |
Verlag: | Waxmann |
Jahr: | 2025 |
Umfang: | 23 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Format: | 29.7 cm |
ISBN: | 978-3-8309-4993-0 |
| 3-8309-4993-6 |
URL: | Inhaltstext: https://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a90a4564129542c0b280406ec6998f7e |
Schlagwörter: | (s)Pädagogik / (s)Medienkompetenz  |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kastorff, Tamara, 1993 - : Fake News oder Fakten? Wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen. - Münster : Waxmann, 2025. - 1 Online-Ressource (23 Seiten) |
| Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kastorff, Tamara, 1993 - : Fake News oder Fakten? Wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen. - Münster : Waxmann, 2025. - 1 Online-Ressource (24 Seiten) |
RVK-Notation: | AP 13650  |
| DW 4400  |
| AP 14250  |
| DO 1259  |
K10plus-PPN: | 1914823761 |
978-3-8309-4993-0,3-8309-4993-6
Fake News oder Fakten? Wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen / Kastorff, Tamara [VerfasserIn]; 2025
69301468
Exemplare:
Signatur | QR | Standort | Status |
2025 S 43 |  | Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 1 | | bestellbar |
Mediennummer: 10737546 |
Eca 2025.2 |  | Institut f. Bildungswissenschaft | | Präsenznutzung |
Mediennummer: 36165980, Inventarnummer: EW 2500091 |