Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2025 S 43   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 1
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
Verfasst von:Kastorff, Tamara [VerfasserIn]   i
 Müller, Maren [VerfasserIn]   i
 Selva, Clievins [VerfasserIn]   i
 Greiff, Samuel [VerfasserIn]   i
 Moser, Stephanie [VerfasserIn]   i
Titel:Fake News oder Fakten? Wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen
Titelzusatz:Erkenntnisse aus PISA 2022
Verf.angabe:Tamara Kastorff, Maren Müller, Clievins Selva, Samuel Greiff, Stephanie Moser
Verlagsort:Münster ; New York
Verlag:Waxmann
Jahr:2025
Umfang:23 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:29.7 cm
ISBN:978-3-8309-4993-0
 3-8309-4993-6
URL:Inhaltstext: https://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a90a4564129542c0b280406ec6998f7e
Schlagwörter:(s)Pädagogik   i / (s)Medienkompetenz   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kastorff, Tamara, 1993 - : Fake News oder Fakten? Wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen. - Münster : Waxmann, 2025. - 1 Online-Ressource (23 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kastorff, Tamara, 1993 - : Fake News oder Fakten? Wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen. - Münster : Waxmann, 2025. - 1 Online-Ressource (24 Seiten)
RVK-Notation:AP 13650   i
 DW 4400   i
 AP 14250   i
 DO 1259   i
K10plus-PPN:1914823761
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2025 S 43QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 1bestellbar
Mediennummer: 10737546
Eca 2025.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165980, Inventarnummer: EW 2500091

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69301468   QR-Code
zum Seitenanfang