![]() | ![]() |
Titel: | Innovation in teacher professional learning in Europe |
---|---|
Titelzusatz: | research, policy and practice |
Mitwirkende: | Jones, Ken [HerausgeberIn] ![]() |
Ostinelli, Giorgio [HerausgeberIn] ![]() | |
Crescentini, Alberto [HerausgeberIn] ![]() | |
Verf.angabe: | edited by Ken Jones, Giorgio Ostinelli and Alberto Crescentini |
Ausgabe: | Paperback edition |
Verlagsort: | London ; New York |
Verlag: | Routledge, Taylor & Francis Group |
Jahr: | 2024 |
Umfang: | xiv, 252 Seiten |
Illustrationen: | Diagramme |
Gesamttitel/Reihe: | Routledge research in teacher education |
ISBN: | 978-1-032-34526-0 |
978-1-032-33449-3 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1916594956inh.htm |
Schlagwörter: | (g)Europa ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dokumenttyp: | Aufsatzsammlung |
Sprache: | eng |
RVK-Notation: | DN 7000 ![]() |
K10plus-PPN: | 1916594956 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2025 A 73 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ![]() | ausleihbar |
Mediennummer: 10738266 | ||||
Fl 2024.23 | ![]() | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | |
Mediennummer: 36166043, Inventarnummer: EW 2500119 |