Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Erschens, Rebecca [VerfasserIn]  |
| Skrypski, Isabelle [VerfasserIn]  |
| Festl-Wietek, Teresa [VerfasserIn]  |
| Herrmann-Werner, Anne [VerfasserIn]  |
| Adam, Sophia Helen [VerfasserIn]  |
| Schröpel, Carla [VerfasserIn]  |
| Nikendei, Christoph [VerfasserIn]  |
| Zipfel, Stephan [VerfasserIn]  |
| Junne, Florian [VerfasserIn]  |
Titel: | Insights into discrepancies in professional identities and role models in undergraduate medical education in the context of affective burden |
Verf.angabe: | Rebecca Erschens, Isabelle Skrypski, Teresa Festl-Wietek, Anne Herrmann-Werner, Sophia Helen Adam, Carla Schröpel, Christoph Nikendei, Stephan Zipfel and Florian Junne |
E-Jahr: | 2024 |
Jahr: | 02 May 2024 |
Umfang: | 15 S. |
Titel Quelle: | Enthalten in: Frontiers in psychiatry |
Ort Quelle: | Lausanne : Frontiers Research Foundation, 2007 |
Jahr Quelle: | 2024 |
Band/Heft Quelle: | 15(2024), Artikel-ID 1358173, Seite 1-15 |
ISSN Quelle: | 1664-0640 |
DOI: | doi:10.3389/fpsyt.2024.1358173 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
kostenfrei: Resolving-System: http://dx.doi.org/10.3389/fpsyt.2024.1358173 |
| DOI: https://doi.org/10.3389/fpsyt.2024.1358173 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1906987580 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Insights into discrepancies in professional identities and role models in undergraduate medical education in the context of affective burden / Erschens, Rebecca [VerfasserIn]; 02 May 2024 (Online-Ressource)
69303591