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Universitätsbibliothek Heidelberg
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 Online-Ressource
Verfasst von:Brunecker, Till [VerfasserIn]   i
Titel:Erfolgreich mit exzellentem Service bei Luxusdienstleistungen
Titelzusatz:Wie Sie anspruchsvolle Kunden nachhaltig glücklich machen
Verf.angabe:von Till Brunecker
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Gabler
E-Jahr:2025
Jahr:2025.
Umfang:1 Online-Ressource (XI, 45 S. 2 Abb., 1 Abb. in Farbe.)
Gesamttitel/Reihe:essentials
ISBN:978-3-658-47307-5
Abstract:Luxusdienstleistungen vs. herkömmliche Dienstleistungen -- Kundendifferenzierung -- Die Rolle der Führungskraft -- Markentreue und Markenstrategie für Luxusdienstleistungen -- Digitalisierung und KI als Booster -- Ihr Weg zu exzellentem Service -- Der Wow-Effekt: Kunden begeistern, bevor sie es erwarten.
 Dieses essential zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Kunden im Bereich Luxusdienstleistungen nachhaltig glücklich und Ihr Unternehmen damit erfolgreich machen. In einer Welt, in der das Wort „Luxus“ inflationär genutzt wird und die Zahl der Kunden, die sich beinahe alles leisten können, scheinbar täglich steigt, machen ein perfekter Service und die dauerhafte Begeisterung Ihrer Kunden den Unterschied aus. Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens oder Ihres Teams sind maßgeblich dafür verantwortlich, dass Ihr Kunde fortwährend begeistert und fasziniert ist und ebenso begeistert über Ihren Service spricht. Genau hier setzt dieses Buch an und gibt wertvolle Hilfestellungen, wie Sie als Unternehmer oder Manager einer Marke, die exklusive Luxusdienstleistungen anbietet, gemeinsam mit Ihrem Team einen perfekten Service erreichen. Mit einer unvergleichlichen Dienstleistung, die eindrücklich begeistert, schaffen Sie einen großen Mehrwert für Ihre Kunden. Und Sie steigern Ihren Umsatz, ohne dass aufwendige Marketinginvestitionen nötig sind. Der Inhalt Luxusdienstleistungen vs. herkömmliche Dienstleistungen Kundendifferenzierung Die Rolle der Führungskraft Markentreue und Markenstrategie für Luxusdienstleistungen Digitalisierung und KI als Booster Ihr Weg zu exzellentem Service Der Wow-Effekt: Kunden begeistern, bevor sie es erwarten Der Autor Till Brunecker ist Gründer und Inhaber von edeltravel, einem der größten Luxusreiseveranstalter in der DACH-Region. In den vergangenen Jahren entstanden drei weitere erfolgreiche Firmen im Luxustourismus unter seiner Regie, die allesamt das gleiche Ziel verfolgen: Kunden, die Besonderes gewohnt sind und viel erwarten, zu überraschen und zu begeistern, wo sie es nicht erwarten. .
DOI:doi:10.1007/978-3-658-47307-5
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-47307-5
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-47307-5
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe
Sach-SW:Luxusdienstleistung
 Service
 Perfekter Service
 Dienstleistung
 Digitale Dienstleistung
K10plus-PPN:1917470126
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

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