![]() | ![]() |
Verfasst von: | Graalmann, Katharina [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit |
Titelzusatz: | begriffliche und berufspraktische Aushandlungen von Gesamtschul- und Gymnasiallehrer*innen |
Institutionen: | Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag] ![]() |
Universität Osnabrück [Grad-verleihende Institution] ![]() | |
Verf.angabe: | Katharina Graalmann |
Verlagsort: | Wiesbaden ; [Heidelberg] |
Verlag: | Springer |
E-Jahr: | 2024 |
Jahr: | [2024] |
Umfang: | XXI, 447 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen |
Gesamttitel/Reihe: | Rekonstruktive Bildungsforschung ; Band 46 |
Research | |
Fussnoten: | Titel der Dissertation: Rekonstruktionen begrifflicher und berufspraktischer Aushandlungen zu Bildungs(un-)gerechtigkeit im Kontext von sozialer Herkunft - Eine Studie mit Gesamtschul- und Gymnasiallehrer*innen |
Hochschulschrift: | Dissertation, Universität Osnabrück, 2022 |
ISBN: | 978-3-658-43725-1 |
Bestellnr.: | 978-3-658-43725-1 |
89277930 | |
URL: | Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7fc0d1b2eb304de89b80545989b23479&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
Auszug: https://link.springer.com/978-3-658-43725-1 | |
Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/131086988X/04 | |
Schlagwörter: | (s)Bildung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe |
K10plus-PPN: | 1871651921 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
C III B 2024.12 | ![]() | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | |
Mediennummer: 36165959, Inventarnummer: EW 2500084 |