Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: C III B 2024.12   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Graalmann, Katharina [VerfasserIn]   i
Titel:Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit
Titelzusatz:begriffliche und berufspraktische Aushandlungen von Gesamtschul- und Gymnasiallehrer*innen
Institutionen:Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]   i
 Universität Osnabrück [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:Katharina Graalmann
Verlagsort:Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag:Springer
E-Jahr:2024
Jahr:[2024]
Umfang:XXI, 447 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Gesamttitel/Reihe:Rekonstruktive Bildungsforschung ; Band 46
 Research
Fussnoten:Titel der Dissertation: Rekonstruktionen begrifflicher und berufspraktischer Aushandlungen zu Bildungs(un-)gerechtigkeit im Kontext von sozialer Herkunft - Eine Studie mit Gesamtschul- und Gymnasiallehrer*innen
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Osnabrück, 2022
ISBN:978-3-658-43725-1
Bestellnr.:978-3-658-43725-1
 89277930
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7fc0d1b2eb304de89b80545989b23479&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Auszug: https://link.springer.com/978-3-658-43725-1
 Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/131086988X/04
Schlagwörter:(s)Bildung   i / (s)Gerechtigkeit   i / (s)Lehrer   i / (s)Berufsrolle   i / (s)Bildungsforschung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe
K10plus-PPN:1871651921
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
C III B 2024.12QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165959, Inventarnummer: EW 2500084

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69308063   QR-Code
zum Seitenanfang