Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: C III B 2024.13   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Meißner, Christian [VerfasserIn]   i
Titel:Bildungserträge atypischer Bildungsverläufe in Deutschland
Titelzusatz:Divergenzen nichtmonetärer und monetärer Erträge durch unterschiedliche Bildungswege
Institutionen:Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]   i
Verf.angabe:Christian Meißner
Verlagsort:Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag:Springer VS
E-Jahr:2024
Jahr:[2024]
Umfang:XXII, 250 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Format:21 cm x 14.8 cm
Gesamttitel/Reihe:Research
Hochschulschrift:Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2023
ISBN:978-3-658-44829-5
 3-658-44829-6
Bestellnr.:978-3-658-44829-5
 89285495
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=1aa361d212ce463eb6f97b6789bd2e41&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Auszug: https://link.springer.com/978-3-658-44829-5
 Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1325413216/04
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Bildungssystem   i / (s)Bildungsgang   i / (s)Schule   i / (s)Wechsel   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe
RVK-Notation:DK 1000   i
K10plus-PPN:1885566190
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
C III B 2024.13QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165965, Inventarnummer: EW 2500086

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69308123   QR-Code
zum Seitenanfang