Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Martin, Cathie Jo [VerfasserIn]   i
Titel:Education for all?
Titelzusatz:literature, culture and education development in Britain and Denmark
Verf.angabe:Cathie Jo Martin (Boston University)
Ausgabe:First paperback edition
Verlagsort:Cambridge, United Kingdom ; New York, NY, USA ; Port Melbourne, VIC, Australia ; New Delhi, India ; Singapore
Verlag:Cambridge University Press
Jahr:2025
Umfang:xvii, 271 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Gesamttitel/Reihe:Cambridge Studies in the comparative politics of education
Fussnoten:Literaturverzeichnis Seite 225-260
ISBN:978-1-009-41966-6
Abstract:"This book offers a unique look at historical policymaking to explore how nineteenth-century fiction writers influenced the creation of public-school systems in Denmark and Great Britain. This title is part of the Flip it Open Programme and may also be available Open Access. Check our website Cambridge Core for details"--
URL:Rezension: https://www.hsozkult.de/publicationreview/id/reb-145424
Schlagwörter:(g)Großbritannien   i / (g)Dänemark   i / (s)Schulpolitik   i / (s)Bildungspolitik   i / (s)Vergleichende Erziehungswissenschaft   i / (s)Öffentliche Erziehung   i
Sprache:eng
K10plus-PPN:1917916337
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2025 A 3031QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10740818

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69312561   QR-Code
zum Seitenanfang