Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar

HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Signatur: 2025 A 2919   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Williams-Johnson, Meca [VerfasserIn]   i
Titel:Critical analysis of parental involvement in school
Titelzusatz:working with families across sociocultural contexts
Mitwirkende:Rickert, Nicolette [HerausgeberIn]   i
Verf.angabe:edited by Meca Willaims-Johnson
Verlagsort:Oxford
Verlag:Routledge, Taylor & Francis Group
Jahr:2025
Umfang:xiv, 389 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
ISBN:978-1-032-52535-8
 978-1-032-52589-1
URL:Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1918742871inh.htm
Schlagwörter:(s)Mitwirkung   i / (s)Eltern   i / (s)Schule   i / (s)Soziokultur   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:eng
K10plus-PPN:1918742871
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2025 A 2919QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10740092

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69313326   QR-Code
zum Seitenanfang