Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Mitzkat, Anika [VerfasserIn]   i
Titel:Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation
Titelzusatz:eine mixed-methods-Studie zur Entwicklung eines Instruments für die Erfassung von individuellen Kompetenzen und interprofessioneller Zusammenarbeit sowie die quantitative und qualitative Analyse des Verhaltens der Lernenden während der Stationsvisite und der Perspektiven der Lernbegleitenden auf den Lernprozess
Mitwirkende:Wensing, Michel [AkademischeR BetreuerIn]   i
Institutionen:Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:vorgelegt von Anika Mitzkat ; Doktorvater: Herr Professor Dr. Michel Wensing
Verlagsort:Heidelberg
Verlag:Universitätsbibliothek Heidelberg
E-Jahr:2025
Jahr:27 Jan. 2025
Umfang:1 Online-Ressource (iv, 217, XXXV Seiten)
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Hochschulschrift:Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2024
DOI:doi:10.11588/heidok.00035678
URL:kostenfrei: Resolving-System: https://doi.org/10.11588/heidok.00035678
 kostenfrei: Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-356783
 kostenfrei: Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: https://d-nb.info/1354592492/34
 kostenfrei: Verlag: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/35678
 DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00035678
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-356783
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Mitzkat, Anika, 1976 - : Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation. - Heidelberg, 2024. - iv, 217, XXXV Seiten
K10plus-PPN:1916508448
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69314247   QR-Code
zum Seitenanfang