| Online-Ressource |
Verfasst von: | Mitzkat, Anika [VerfasserIn]  |
Titel: | Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation |
Titelzusatz: | eine mixed-methods-Studie zur Entwicklung eines Instruments für die Erfassung von individuellen Kompetenzen und interprofessioneller Zusammenarbeit sowie die quantitative und qualitative Analyse des Verhaltens der Lernenden während der Stationsvisite und der Perspektiven der Lernbegleitenden auf den Lernprozess |
Mitwirkende: | Wensing, Michel [AkademischeR BetreuerIn]  |
Institutionen: | Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution]  |
Verf.angabe: | vorgelegt von Anika Mitzkat ; Doktorvater: Herr Professor Dr. Michel Wensing |
Verlagsort: | Heidelberg |
Verlag: | Universitätsbibliothek Heidelberg |
E-Jahr: | 2025 |
Jahr: | 27 Jan. 2025 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (iv, 217, XXXV Seiten) |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Hochschulschrift: | Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2024 |
DOI: | doi:10.11588/heidok.00035678 |
URL: | kostenfrei: Resolving-System: https://doi.org/10.11588/heidok.00035678 |
| kostenfrei: Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-356783 |
| kostenfrei: Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: https://d-nb.info/1354592492/34 |
| kostenfrei: Verlag: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/35678 |
| DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00035678 |
URN: | urn:nbn:de:bsz:16-heidok-356783 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Mitzkat, Anika, 1976 - : Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation. - Heidelberg, 2024. - iv, 217, XXXV Seiten |
K10plus-PPN: | 1916508448 |
|
|
| |
Lokale URL UB: | Zum Volltext |
Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation / Mitzkat, Anika [VerfasserIn]; 27 Jan. 2025 (Online-Ressource)
69314247