Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: C II D 2022.5   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Fritz-Schubert, Ernst [VerfasserIn]   i
 Rohde, Tobias [VerfasserIn]   i
Titel:Holpern, stolpern, weiterkommen
Titelzusatz:für eine konstruktive Fehlerkultur in der Schule
Institutionen:Julius Beltz GmbH & Co. KG [Verlag]   i
Verf.angabe:Ernst Fritz-Schubert, Tobias Rohde
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Weinheim ; Basel
Verlag:Beltz
Jahr:2022
Umfang:119 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Gesamttitel/Reihe:Pädagogik
Fussnoten:Auf dem Umschlag: E-Book inside ; Literaturverzeichnis: Seite 117-119
ISBN:978-3-407-25825-0
 3-407-25825-9
Bestellnr.:25825
URL:Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1182931049/04
Schlagwörter:(s)Schüler   i / (s)Fehler   i / (s)Lernerfahrung   i / (s)Persönlichkeitsentwicklung   i / (s)Schulpädagogik   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Fritz-Schubert, Ernst, 1948 - : Holpern, stolpern, weiterkommen. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz, 2022. - 1 Online-Ressource (119 Seiten)
RVK-Notation:CX 3000   i
 DF 4000   i
K10plus-PPN:1665465565
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
C II D 2022.5QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165977, Inventarnummer: EW 2500090

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69316490   QR-Code
zum Seitenanfang