Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Anyanwu, Lynn [VerfasserIn]   i
Titel:All the salsa in between
Titelzusatz:examining West African influences on afro-latino culture and identity through multicultural education transformative practices in Spanish/Portuguese classrooms and beyond
Mitwirkende:Jude, Nina [AkademischeR BetreuerIn]   i
Verf.angabe:presented by Lynn Nnenna Anyanwu ; advisor: Prof. Dr. Nina Jude
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2024
Umfang:1 Online-Ressource (234 Seiten)
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Schrift/Sprache:Zusammenfassungen in englischer Sprache
Hochschulschrift:Dissertation, Heidelberg University, 2024
DOI:doi:10.11588/heidok.00036213
URL:kostenfrei: Resolving-System: https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-362138
 kostenfrei: Resolving-System: https://doi.org/10.11588/heidok.00036213
 kostenfrei: Volltext: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/36213
 kostenfrei: Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-362138
 kostenfrei: Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: https://d-nb.info/1359814825/34
 DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00036213
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-362138
Schlagwörter:(s)Interkulturelle Erziehung   i / (s)Curriculumentwicklung   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Anyanwu, Lynn, 1972 - : All the salsa in between. - Heidelberg, 2022. - viii, 221 Seiten
Sach-SW:Afro-Latino identity
 Afro-Latino culture
 African influences
 Spanish and Portuguese language education
 Foreign language instruction
 Cultural Representation
 Project-based learning (PBL)
 Decolonizing education
 Social justice in education
 Ethnic studies
 Afro-Latin studies
 Cultural memory
 Diversity and inclusion
K10plus-PPN:1919693297
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69318064   QR-Code
zum Seitenanfang