Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2025 U 342   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
Verfasst von:Mitzkat, Anika [VerfasserIn]   i
Titel:Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation
Titelzusatz:eine mixed-methods-Studie zur Entwicklung eines Instruments für die Erfassung von individuellen Kompetenzen und interprofessioneller Zusammenarbeit sowie die quantitative und qualitative Analyse des Verhaltens der Lernenden während der Stationsvisite und der Perspektiven der Lernbegleitenden auf den Lernprozess
Mitwirkende:Wensing, Michel [AkademischeR BetreuerIn]   i
Institutionen:Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:vorgelegt von Anika Mitzkat ; Doktorvater: Herr Professor Dr. Michel Wensing
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2024
Umfang:iv, 217, XXXV Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Hochschulschrift:Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2024
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Mitzkat, Anika, 1976 - : Lernprozesse von Pflegeauszubildenden und Medizinstudierenden auf einer interprofessionellen Ausbildungsstation. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2025. - 1 Online-Ressource (iv, 217, XXXV Seiten)
K10plus-PPN:1919718877
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2025 U 342QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10737501

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69318115   QR-Code
zum Seitenanfang