Status: ausleihbar
Verfasst von: | Höhl, Stefanie [VerfasserIn]  |
| Pauen, Sabina [VerfasserIn]  |
Titel: | Neue Erkenntnisse der Gehirnforschung und ihre Bedeutung für frühes Lernen |
Verf.angabe: | Stefanie Höhl/Sabina Pauen |
Jahr: | 2022 |
Umfang: | 12 S. |
Fussnoten: | Literaturverzeichnis: Seite 131-134 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Handbuch Frühe Kindheit |
Ausgabe Quelle: | 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, unveränderter Nachdruck der 2. Auflage der Hardcover-Ausgabe |
Ort Quelle: | Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2022 |
Jahr Quelle: | 2022 |
Band/Heft Quelle: | (2022), Seite 123-134 |
ISBN Quelle: | 978-3-8474-2634-9 |
| 3-8474-2634-6 |
Sprache: | ger |
Form-SW: | Aufsatz im Buch |
K10plus-PPN: | 1854981269 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
Neue Erkenntnisse der Gehirnforschung und ihre Bedeutung für frühes Lernen / Höhl, Stefanie [VerfasserIn]; 2022
69319936