Signatur:
219 paed 2025/1913 
Standort: CATS / Abt. Südasien: Freihandb
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Tulsyan, Arpan [VerfasserIn]  |
Titel: | Achieving gender justice through education |
Titelzusatz: | the hidden curriculum and its implications in Indian schools |
Verf.angabe: | Arpan Tulsyan |
Verlagsort: | London ; New York |
Verlag: | Routledge |
Jahr: | 2025 |
Umfang: | xiv, 182 Seiten |
Illustrationen: | Diagramme |
ISBN: | 1-032-29173-7 |
| 978-1-032-29173-4 |
| 978-1-032-93887-5 |
Schlagwörter: | (g)Indien / (s)Mädchenbildung / (s)Chancengleichheit  |
| (g)Delhi / (s)Grundschule / (s)Mädchen / (s)Diskriminierung  |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe |
| Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Tulsyan, Arpan: Achieving gender justice through education. - first published 2025. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2025. - 1 Online-Ressource (xv, 182 Seiten) |
K10plus-PPN: | 1920429336 |
1-032-29173-7,978-1-032-29173-4,978-1-032-93887-5
Achieving gender justice through education / Tulsyan, Arpan [VerfasserIn]; 2025
69321519