Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken

> Subito
Signatur: 219 paed 2025/1913   QR-Code
Standort: CATS / Abt. Südasien: Freihandb
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Tulsyan, Arpan [VerfasserIn]   i
Titel:Achieving gender justice through education
Titelzusatz:the hidden curriculum and its implications in Indian schools
Verf.angabe:Arpan Tulsyan
Verlagsort:London ; New York
Verlag:Routledge
Jahr:2025
Umfang:xiv, 182 Seiten
Illustrationen:Diagramme
ISBN:1-032-29173-7
 978-1-032-29173-4
 978-1-032-93887-5
Schlagwörter:(g)Indien   i / (s)Mädchenbildung   i / (s)Chancengleichheit   i
 (g)Delhi   i / (s)Grundschule   i / (s)Mädchen   i / (s)Diskriminierung   i
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Tulsyan, Arpan: Achieving gender justice through education. - first published 2025. - London : Routledge, Taylor & Francis Group, 2025. - 1 Online-Ressource (xv, 182 Seiten)
K10plus-PPN:1920429336
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
219 paed 2025/1913QR-CodeCATS / Abt. Südasien: Freihandbereichbestellbar
Mediennummer: 45325532, Inventarnummer: 2025/1913

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69321519   QR-Code
zum Seitenanfang