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Universitätsbibliothek Heidelberg
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 Online-Ressource
Verfasst von:Pufahl, Mario [VerfasserIn]   i
 Dimmig, Florian [VerfasserIn]   i
Titel:Intelligenter Arbeitsplatz im Vertrieb
Titelzusatz:Mit künstlicher Intelligenz mehr Zeit für Kundeninteraktionen schaffen
Verf.angabe:von Mario Pufahl, Florian Dimmig
Verlagsort:Wiesbaden
 Wiesbaden
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
 Imprint: Springer Gabler
E-Jahr:2025
Jahr:2025.
 2025.
Umfang:1 Online-Ressource(XI, 50 S. 15 Abb.)
Gesamttitel/Reihe:essentials
ISBN:978-3-658-47998-5
Abstract:Einordnung im Kontext eines Sales Performance Management -- Aktuelle Trends und KI-Assistenten im Vertrieb -- Mehr Zeit für den Kunden im Vertrieb! So schafft ein intelligenter Arbeitsplatz mehr Zeit für die Kundeninteraktion -- Zusammenfassung.
 Dieses essential zeigt auf, wie moderne Cloud-Lösungen und KI-Assistenten den Vertriebsarbeitsplatz revolutionieren. Mario Pufahl und Florian Dimmig führen praxisnah durch den Einsatz von KI, um Verkaufsstrategien zu optimieren, Kundenbeziehungen zu stärken und die Effizienz zu steigern. Erfahren Sie, wie intelligente KI-Assistenten für CRM-Systeme, Datenanalyse, Prozessautomation und personalisierte Dashboards den Vertrieb transformieren. Mit praxisbewährten Modulen und Best Practices ist dieses Buch der Schlüssel zu einem intelligenten, zukunftsorientierten Vertriebsansatz. Perfekt für alle Führungskräfte und Vertriebsprofis, die Exzellenz anstreben. Der Inhalt Einordnung im Kontext eines Sales Performance Management Aktuelle Trends und KI-Assistenten im Vertrieb Mehr Zeit für den Kunden im Vertrieb! So schafft ein intelligenter Arbeitsplatz mehr Zeit für die Kundeninteraktion Die Autoren Mario Pufahl, Diplomkaufmann, ist Chief Sales Officer und Mitglied des Leaderships der internationalen und auf Digitalisierung spezialisierten Beratungsfirma DIGITALL. Er hat mehr als 25 Jahren Praxiserfahrung im Vertrieb als Berater und in der Linie. Er ist Managementberater sowie Speaker, Dozent und langjähriger Springer Nature-Autor. Florian Dimmig ist Director Sales bei DIGITALL und betreut den Vertrieb in der Finanzbranche in Deutschland. Mit einem Hintergrund als Bankkaufmann, Berater und einem Master in Sales Management verfügt er über umfassende Erfahrung in Beratung, Vertriebssteuerung und Softwareentwicklung. Seine Mission ist es, als Impulsgeber den digitalen Wandel in der Finanzbranche zu fördern.
DOI:doi:10.1007/978-3-658-47998-5
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-47998-5
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-47998-5
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe
Sach-SW:Künstliche Intelligenz
 Vertriebstechnologien
 Verkaufsstrategien
 Kundenbeziehungsmanagement
 Effizienzsteigerung
 Maschinelles Lernen
 Datenanalyse
 Digitale Transformation
 Automatisierung im Vertrieb
 Zukunft des Vertriebs
 AI im Business
 Verkaufsoptimierung
 Kundenbindung
 Vertriebsinnovationen
 Technologischer Fortschritt
 Vertriebsautomatisierung
 AI-gestützte Entscheidungen
 Vertriebsmanagement
 Digitale Verkaufsstrategien
 AI-Anwendungen im Vertrieb
K10plus-PPN:1923380575
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

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