Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Suter, Francesca [VerfasserIn]  |
| Feldhoff, Tobias [VerfasserIn]  |
| Maag Merki, Katharina [VerfasserIn]  |
| Radisch, Falk [VerfasserIn]  |
| Jude, Nina [VerfasserIn]  |
| Brauckmann, Stefan [VerfasserIn]  |
Titel: | Kooperationspraxis von Schulen während der COVID-19-Pandemie |
Titelzusatz: | eine trinationale Längsschnittstudie zur Analyse der Effekte von Kooperation auf die wahrgenommene Professionalisierung aus Sicht von Schulleiter:innen |
Verf.angabe: | Francesca Suter, Tobias Feldhoff, Katharina Maag Merki, Falk Radisch, Nina Jude, Stefan Brauckmann-Sajkiewicz |
Jahr: | 2023 |
Umfang: | 11 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 24.04.2025 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (28. : 2022 : Online)Entgrenzungen |
Ort Quelle: | Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023 |
Jahr Quelle: | 2023 |
Band/Heft Quelle: | (2023), Seite 297-307 |
ISBN Quelle: | 978-3-8474-1920-4 |
DOI: | doi:10.3224/84742750 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
kostenfrei: Verlag: https://elibrary.utb.de/doi/epdf/10.3224/9783847419204 |
| DOI: https://doi.org/10.3224/84742750 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1883438977 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
Kooperationspraxis von Schulen während der COVID-19-Pandemie / Suter, Francesca [VerfasserIn]; 2023 (Online-Ressource)
69338554