Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Suter, Francesca [VerfasserIn]   i
 Feldhoff, Tobias [VerfasserIn]   i
 Maag Merki, Katharina [VerfasserIn]   i
 Radisch, Falk [VerfasserIn]   i
 Jude, Nina [VerfasserIn]   i
 Brauckmann, Stefan [VerfasserIn]   i
Titel:Kooperationspraxis von Schulen während der COVID-19-Pandemie
Titelzusatz:eine trinationale Längsschnittstudie zur Analyse der Effekte von Kooperation auf die wahrgenommene Professionalisierung aus Sicht von Schulleiter:innen
Verf.angabe:Francesca Suter, Tobias Feldhoff, Katharina Maag Merki, Falk Radisch, Nina Jude, Stefan Brauckmann-Sajkiewicz
Jahr:2023
Umfang:11 S.
Fussnoten:Gesehen am 24.04.2025
Titel Quelle:Enthalten in: Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (28. : 2022 : Online)Entgrenzungen
Ort Quelle:Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
Jahr Quelle:2023
Band/Heft Quelle:(2023), Seite 297-307
ISBN Quelle:978-3-8474-1920-4
DOI:doi:10.3224/84742750
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Verlag: https://elibrary.utb.de/doi/epdf/10.3224/9783847419204
 DOI: https://doi.org/10.3224/84742750
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
K10plus-PPN:1883438977
Verknüpfungen:→ Sammelwerk

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69338554   QR-Code
zum Seitenanfang