Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Suter, Francesca [VerfasserIn]   i
 Feldhoff, Tobias [VerfasserIn]   i
 Maag Merki, Katharina [VerfasserIn]   i
 Radisch, Falk [VerfasserIn]   i
 Jude, Nina [VerfasserIn]   i
 Brauckmann, Stefan [VerfasserIn]   i
Titel:Effects of pre-pandemic school improvement and digital learning on schools during the COVID-19 pandemic
Verf.angabe:Francesca Suter, Tobias Feldhoff, Katharina Maag Merki, Falk Radisch, Nina Jude & Stefan Brauckmann-Sajkiewicz
Jahr:2024
Umfang:19 S.
Fussnoten:Gesehen am 24.04.2025
Titel Quelle:Enthalten in: School leadership & management
Ort Quelle:London [u.a.] : Taylor & Francis, 1997
Jahr Quelle:2024
Band/Heft Quelle:44(2024), 1, Seite 57-75
ISSN Quelle:1364-2626
DOI:doi:10.1080/13632434.2023.2259931
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Resolving-System: https://doi.org/10.1080/13632434.2023.2259931
 DOI: https://doi.org/10.1080/13632434.2023.2259931
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1883440432
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69338555   QR-Code
zum Seitenanfang