| Online-Ressource |
Titel: | Erfahrungen von Schulleiter*innen in der deutsch-, italienisch- und französischsprachigen Schweiz im Schuljahr 2021/2022 während der COVID-19-Pandemie |
Titelzusatz: | zentrale Ergebnisse aus der Studie S-CLEVER+. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen |
Mitwirkende: | Suter, Francesca [MitwirkendeR]  |
| Maag Merki, Katharina [MitwirkendeR]  |
| Feldhoff, Tobias [MitwirkendeR]  |
| Arndt, Mona [MitwirkendeR]  |
| Castelli, Luciana [MitwirkendeR]  |
| Gyger Gaspoz, Deniz [MitwirkendeR]  |
| Jude, Nina [MitwirkendeR]  |
| Mehmeti, Teuta [MitwirkendeR]  |
| Melfi, Giuseppe [MitwirkendeR]  |
| Plata, Andrea [MitwirkendeR]  |
| Radisch, Falk [MitwirkendeR]  |
| Selcik, Fatmana [MitwirkendeR]  |
| Sposato, Gloria [MitwirkendeR]  |
| Zaugg, Alexandra [MitwirkendeR]  |
Institutionen: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz [Herausgebendes Organ]  |
Verf.angabe: | Suter, F., Maag Merki, K., Feldhoff, T., Arndt, M., Castelli, L., Gyger Gaspoz, D., Jude, N., Mehmeti, T., Melfi, G., Plata, A., Radisch, F., Selcik, F., Sposato, G., & Zaugg, A. |
Verlagsort: | Mainz |
Verlag: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
E-Jahr: | 2023 |
Jahr: | April 2023 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (47 Seiten) |
Illustrationen: | Illustrationen |
Fussnoten: | Gesehen am ; Literaturverzeichnis: Seite 47 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
kostenfrei: Verlag: https://s-clever.org/wp-content/uploads/2023/04/S-CLEVER_2023_CH-Ergebnisbericht.pdf |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1883799015 |
Erfahrungen von Schulleiter*innen in der deutsch-, italienisch- und französischsprachigen Schweiz im Schuljahr 2021/2022 während der COVID-19-Pandemie / Suter, Francesca [MitwirkendeR]; April 2023 (Online-Ressource)