Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Dek 2025.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:De Florio-Hansen, Inez [VerfasserIn]   i
Titel:Unterrichtsstörungen konstruktiv begegnen
Titelzusatz:Strategien zur Intervention und Prävention
Institutionen:Julius Beltz GmbH & Co. KG [Verlag]   i
Verf.angabe:Inez De Florio-Hansen
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Weinheim ; Basel
Verlag:Beltz
Jahr:2025
Umfang:114 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:24 cm x 16 cm
Gesamttitel/Reihe:Pädagogik
Fussnoten:Mit E-Book inside ; Literaturverzeichnis: Seite 113-114
ISBN:978-3-407-63333-0
Bestellnr.:63333
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=80307eac418e49c78ffdded19106f0f4&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1345583273/04
Schlagwörter:(s)Unterrichtsstörung   i / (s)Pädagogische Handlung   i / (s)Unterrichtsorganisation   i
 (s)Unterrichtsdisziplin   i / (s)Unterrichtsstörung   i / (s)Intervention   i / (s)Prävention   i / (s)Pädagogische Handlung   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: De Florio-Hansen, Inez, 1943 - : Unterrichtsstörungen konstruktiv begegnen. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz, 2025. - 1 Online-Ressource (114 Seiten)
RVK-Notation:CX 5000   i
 DO 1240   i
K10plus-PPN:1907242791
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Dek 2025.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36165999, Inventarnummer: EW 2500150

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69338573   QR-Code
zum Seitenanfang