Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Pfänder, Florian [VerfasserIn]   i
 Etzold, Veit [VerfasserIn]   i
Titel:Funnel-Marketing
Titelzusatz:Kundengewinnung und -bindung mit Marketing-Automation
Verf.angabe:von Florian Pfänder, Veit Etzold
Verlagsort:Wiesbaden
 Wiesbaden
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
 Imprint: Springer Gabler
E-Jahr:2025
Jahr:2025.
 2025.
Umfang:1 Online-Ressource(XIII, 45 S. 10 Abb.)
Gesamttitel/Reihe:essentials
ISBN:978-3-658-48148-3
Abstract:Funnel-Marketing: Der Wachstumshebel für Unternehmen jeder Größe -- Techniken für erfolgreiches Funnel-Marketing -- Stolperfallen umgehen und Potenziale nutzen: Der Weg zu mehr Präzision und Performance.
 Dieses essential bietet eine fundierte und kompakte Einführung in die Welt des Funnel-Marketings und zeigt, wie Unternehmen durch Marketing-Automation ihre Zielgruppen gezielt und personalisiert ansprechen können. Die Autoren erläutern Techniken und Strategien für erfolgreiches digitales Marketing und bieten wertvolle Impulse für eine kontinuierliche Optimierung der Customer Journey. Florian Pfänder, B.A., und Prof. Dr. Veit Etzold bündeln ihre Expertise in Marketing und Vertrieb und erklären praxisnah, welche Chancen das Funnel-Marketing für Ihr Unternehmen bietet und wie Sie typische Fehler vermeiden. Schwerpunkte sind u.a. effektive Leadgenerierung und -bewertung, Personalisierung in der Marketing-Automation, die Steigerung der Konversionsrate und Content-Marketing. Ein Buch für alle Marketingfachleute, Vertriebsleiter und Unternehmer, die ihre Kundengewinnung optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen wollen. Der Inhalt Funnel-Marketing: Der Wachstumshebel für Unternehmen jeder Größe Techniken für erfolgreiches Funnel-Marketing Stolperfallen umgehen und Potenziale nutzen: Der Weg zu mehr Präzision und Performance Die Autoren Florian Pfänder, B.A., ist Marketingexperte mit einer Leidenschaft für die Bereiche Funnel-Marketing, Automatisierung sowie Performance- und Content-Marketing im New Normal. Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor. .
DOI:doi:10.1007/978-3-658-48148-3
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-48148-3
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-48148-3
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe
Sach-SW:Marketing Automations
 Automatisierte Workflows
 Verhaltensbasierte Automatisierung
 Multichannel Marketing
 Funnel Marketing
 Segmentierung
 Content-Marketing
 Social Media
 Pay-per-Click Marketing (PPC)
 Suchmaschinenmarketing (SEM)
 Lead-Generierung
 Lead-Nurturing
 Lead-Scoring
 Datenanalyse
 Datenmanagement
K10plus-PPN:1924005441
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69340560   QR-Code
zum Seitenanfang