| Online-Ressource |
Verfasst von: | Qin, Zheng [VerfasserIn]  |
| Shuai, Qinghong [VerfasserIn]  |
| Wang, Guolong [VerfasserIn]  |
| Zhang, Pu [VerfasserIn]  |
| Cao, Mengyu [VerfasserIn]  |
| Chen, Mingshi [VerfasserIn]  |
Titel: | E-Commerce |
Titelzusatz: | Konzepte, Prinzipien und Anwendung |
Verf.angabe: | von Zheng Qin, Qinghong Shuai, Guolong Wang, Pu Zhang, Mengyu Cao, Mingshi Chen |
Verlagsort: | Singapore |
| Singapore |
Verlag: | Springer Nature Singapore |
| Imprint: Springer Vieweg |
E-Jahr: | 2025 |
Jahr: | 2025. |
| 2025. |
Umfang: | 1 Online-Ressource(VIII, 460 S. 187 Abb., 158 Abb. in Farbe.) |
ISBN: | 978-981-9791-88-0 |
Abstract: | Chapter 1 Hintergrund des E-Commerce -- Chapter 2 Grundkonzepte des E-Commerce -- Chapter 3 Grundmodelle des E-Commerce -- Chapter 4 Architektur des E-Commerce -- Chapter 5 Grundprinzip des E-Commerce -- Chapter 6 Anwendung und Fallstudie des E-Commerce. |
| Dieses Buch behandelt hauptsächlich den Hintergrund des E-Commerce, das Grundwissen des E-Commerce, die Grundmodelle des E-Commerce, die Grundprinzipien des E-Commerce und die Fälle des E-Commerce. Dieses Buch hat ein theoretisches System des E-Commerce mit klaren Integrationsgrenzen gebildet. Die Einführung der systematischen Theorie wird durch den Hintergrund des E-Commerce geleitet, zentriert sich auf das Modell des E-Commerce, wird mit den Prinzipien des E-Commerce untermauert und mit den neuesten Fällen integriert. Dieses Buch definiert die grundlegenden Konzepte, Modelle und Prinzipien des E-Commerce in Form einer mathematischen Analyse und analysiert die Grundtheorie des E-Commerce aus der Perspektive des mathematischen Modells. Dies ermöglicht den Lesern, ein abstraktes Verständnis der Konnotation und Erweiterung des E-Commerce zu entwickeln. Es etabliert ein Wissenssystem mit dem Hintergrund der sozialen Ökologie, der Ingenieurökologie und der Innovationsökologie, wobei die Modelle des E-Commerce als Kern, die Prinzipien des E-Commerce als Prozess, die Architektur des E-Commerce als Plattform und der Betrieb und das Management des E-Commerce als Mittel zur Integration des Wissens in die Anwendung dienen. Dieses Buch verwendet Fallstudien, um das Wissenssystem, das den E-Commerce betrifft, umfassend zu analysieren und anzuwenden und kombiniert theoretische Forschung mit Ingenieurforschung. Durch dieses Buch können die Leser systematisch alle Arten von Theorien, die den E-Commerce betreffen, meistern. Dieses Buch richtet sich an verschiedene professionelle und diverse Lesergruppen. Es kann als Grundlagenbuch für Studenten verschiedener E-Commerce-bezogener Fachrichtungen verwendet werden. Die Übersetzung wurde mit Hilfe von künstlicher Intelligenz durchgeführt. Eine anschließende menschliche Überarbeitung erfolgte vor allem in Bezug auf den Inhalt. |
DOI: | doi:10.1007/978-981-97-9188-0 |
URL: | Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-981-97-9188-0 |
| DOI: https://doi.org/10.1007/978-981-97-9188-0 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Druck-Ausgabe |
Sach-SW: | Hintergrund des E-Commerce |
| Grundkonzepte des E-Commerce |
| Grundmodelle des E-Commerce |
| Architektur des E-Commerce |
| Grundprinzip des E-Commerce |
| Anwendung und Fallstudie des E-Commerce |
K10plus-PPN: | 1924768763 |
|
|
| |
Lokale URL UB: | Zum Volltext |
E-Commerce / Qin, Zheng [VerfasserIn]; 2025. (Online-Ressource)