Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Qin, Zheng [VerfasserIn]   i
 Shuai, Qinghong [VerfasserIn]   i
 Wang, Guolong [VerfasserIn]   i
 Zhang, Pu [VerfasserIn]   i
 Cao, Mengyu [VerfasserIn]   i
 Chen, Mingshi [VerfasserIn]   i
Titel:E-Commerce
Titelzusatz:Konzepte, Prinzipien und Anwendung
Verf.angabe:von Zheng Qin, Qinghong Shuai, Guolong Wang, Pu Zhang, Mengyu Cao, Mingshi Chen
Verlagsort:Singapore
 Singapore
Verlag:Springer Nature Singapore
 Imprint: Springer Vieweg
E-Jahr:2025
Jahr:2025.
 2025.
Umfang:1 Online-Ressource(VIII, 460 S. 187 Abb., 158 Abb. in Farbe.)
ISBN:978-981-9791-88-0
Abstract:Chapter 1 Hintergrund des E-Commerce -- Chapter 2 Grundkonzepte des E-Commerce -- Chapter 3 Grundmodelle des E-Commerce -- Chapter 4 Architektur des E-Commerce -- Chapter 5 Grundprinzip des E-Commerce -- Chapter 6 Anwendung und Fallstudie des E-Commerce.
 Dieses Buch behandelt hauptsächlich den Hintergrund des E-Commerce, das Grundwissen des E-Commerce, die Grundmodelle des E-Commerce, die Grundprinzipien des E-Commerce und die Fälle des E-Commerce. Dieses Buch hat ein theoretisches System des E-Commerce mit klaren Integrationsgrenzen gebildet. Die Einführung der systematischen Theorie wird durch den Hintergrund des E-Commerce geleitet, zentriert sich auf das Modell des E-Commerce, wird mit den Prinzipien des E-Commerce untermauert und mit den neuesten Fällen integriert. Dieses Buch definiert die grundlegenden Konzepte, Modelle und Prinzipien des E-Commerce in Form einer mathematischen Analyse und analysiert die Grundtheorie des E-Commerce aus der Perspektive des mathematischen Modells. Dies ermöglicht den Lesern, ein abstraktes Verständnis der Konnotation und Erweiterung des E-Commerce zu entwickeln. Es etabliert ein Wissenssystem mit dem Hintergrund der sozialen Ökologie, der Ingenieurökologie und der Innovationsökologie, wobei die Modelle des E-Commerce als Kern, die Prinzipien des E-Commerce als Prozess, die Architektur des E-Commerce als Plattform und der Betrieb und das Management des E-Commerce als Mittel zur Integration des Wissens in die Anwendung dienen. Dieses Buch verwendet Fallstudien, um das Wissenssystem, das den E-Commerce betrifft, umfassend zu analysieren und anzuwenden und kombiniert theoretische Forschung mit Ingenieurforschung. Durch dieses Buch können die Leser systematisch alle Arten von Theorien, die den E-Commerce betreffen, meistern. Dieses Buch richtet sich an verschiedene professionelle und diverse Lesergruppen. Es kann als Grundlagenbuch für Studenten verschiedener E-Commerce-bezogener Fachrichtungen verwendet werden. Die Übersetzung wurde mit Hilfe von künstlicher Intelligenz durchgeführt. Eine anschließende menschliche Überarbeitung erfolgte vor allem in Bezug auf den Inhalt.
DOI:doi:10.1007/978-981-97-9188-0
URL:Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-981-97-9188-0
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-981-97-9188-0
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe
Sach-SW:Hintergrund des E-Commerce
 Grundkonzepte des E-Commerce
 Grundmodelle des E-Commerce
 Architektur des E-Commerce
 Grundprinzip des E-Commerce
 Anwendung und Fallstudie des E-Commerce
K10plus-PPN:1924768763
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69342284   QR-Code
zum Seitenanfang