Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2025 Q 29   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Baumann, Ines [VerfasserIn]   i
Titel:Therapist empathy and its relationship with mindfulness and therapeutic outcomes in child and adolescent psychotherapy
Mitwirkende:Mander, Johannes [AkademischeR BetreuerIn]   i
Institutionen:Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:presented by Ines Baumann ; supervisors: Prof. (apl.) Dr. Johannes Mander, Prof. Dr. Thomas Heidenreich
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2025
Umfang:178 Blätter
Illustrationen:Diagramme
Hochschulschrift:Dissertation, Heidelberg University, 2025
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
K10plus-PPN:1925226417
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2025 Q 29QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10741449

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69343261   QR-Code
zum Seitenanfang