Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Titel:Esperienze di direttori/direttrici nella Svizzera tedesca, italiana e francese nell'anno scolastico 2021/2022 durante la pandemia da COVID-19
Mitwirkende:Suter, Francesca [MitwirkendeR]   i
 Maag Merki, Katharina [MitwirkendeR]   i
 Feldhoff, Tobias [MitwirkendeR]   i
 Arndt, Mona [MitwirkendeR]   i
 Castelli, Luciana [MitwirkendeR]   i
 Gyger Gaspoz, Deniz [MitwirkendeR]   i
 Jude, Nina [MitwirkendeR]   i
 Mehmeti, Teuta [MitwirkendeR]   i
 Melfi, Giuseppe [MitwirkendeR]   i
 Plata, Andrea [MitwirkendeR]   i
 Radisch, Falk [MitwirkendeR]   i
 Selcik, Fatmana [MitwirkendeR]   i
 Sposato, Gloria [MitwirkendeR]   i
 Zaugg, Alexandra [MitwirkendeR]   i
Institutionen:Johannes Gutenberg-Universität Mainz [Herausgebendes Organ]   i
Verf.angabe:principali risultati dello studio "S-CLEVER+. Lo sviluppo scolastico affronta nuove sfide"$hSuter, F., Maag Merki, K., Feldhoff, T., Arndt, M., Castelli, L., Gyger Gaspoz, D., Jude, N., Mehmeti, T., Melfi, G., Plata, A., Radisch, F., Selcik, F., Sposato, G., & Zaugg, A.
Verlagsort:Mainz
Verlag:Johannes Gutenberg-Universität Mainz
E-Jahr:2023
Jahr:Aprile 2023
Umfang:1 Online-Ressource (49 Seiten)
Illustrationen:Illustrationen
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 49
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Verlag: https://s-clever.org/wp-content/uploads/2023/04/S-CLEVER_2023_CH-rapporto-su-risultati.pdf
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ita
K10plus-PPN:1883801613

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69345042   QR-Code
zum Seitenanfang