![]() | ![]() |
![]() | |
Titel: | Esperienze di direttori/direttrici nella Svizzera tedesca, italiana e francese nell'anno scolastico 2021/2022 durante la pandemia da COVID-19 |
Mitwirkende: | Suter, Francesca [MitwirkendeR] ![]() |
Maag Merki, Katharina [MitwirkendeR] ![]() | |
Feldhoff, Tobias [MitwirkendeR] ![]() | |
Arndt, Mona [MitwirkendeR] ![]() | |
Castelli, Luciana [MitwirkendeR] ![]() | |
Gyger Gaspoz, Deniz [MitwirkendeR] ![]() | |
Jude, Nina [MitwirkendeR] ![]() | |
Mehmeti, Teuta [MitwirkendeR] ![]() | |
Melfi, Giuseppe [MitwirkendeR] ![]() | |
Plata, Andrea [MitwirkendeR] ![]() | |
Radisch, Falk [MitwirkendeR] ![]() | |
Selcik, Fatmana [MitwirkendeR] ![]() | |
Sposato, Gloria [MitwirkendeR] ![]() | |
Zaugg, Alexandra [MitwirkendeR] ![]() | |
Institutionen: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz [Herausgebendes Organ] ![]() |
Verf.angabe: | principali risultati dello studio "S-CLEVER+. Lo sviluppo scolastico affronta nuove sfide"$hSuter, F., Maag Merki, K., Feldhoff, T., Arndt, M., Castelli, L., Gyger Gaspoz, D., Jude, N., Mehmeti, T., Melfi, G., Plata, A., Radisch, F., Selcik, F., Sposato, G., & Zaugg, A. |
Verlagsort: | Mainz |
Verlag: | Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
E-Jahr: | 2023 |
Jahr: | Aprile 2023 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (49 Seiten) |
Illustrationen: | Illustrationen |
Fussnoten: | Literaturverzeichnis: Seite 49 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt. kostenfrei: Verlag: https://s-clever.org/wp-content/uploads/2023/04/S-CLEVER_2023_CH-rapporto-su-risultati.pdf |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ita |
K10plus-PPN: | 1883801613 |