
Luth, Janine Dr.Universität HeidelbergHeidelberg
Publikationsliste einschränken
Publikationsjahre
Publikationstypen
Sprache
Co-Autoren (Uni Heidelberg)
Co-Autoren (extern)
Neueste Publikationen in heiBIB 
(ingesamt sind 31 Publikationen erfasst)
- Luth, Janine: Im sozialen Netz - Kontinuität und Wandel in Rechtsdiskursen am Beispiel der Sitzblockaden-Proteste / Janine Luth, 2024. - 5 S.
In: Netz und Werk. (2024), Seite 363-367
DOI: 10.1515/9783111086514-028
- Luth, Janine: Im sozialen Netz - Kontinuität und Wandel in Rechtsdiskursen am Beispiel der Sitzblockaden-Proteste / Janine Luth, 2024. - 5 S.
In: Netz und Werk. (2024), Seite 363-367
- Vogel, Friedemann: Gesetzesverständlichkeit aus rechtslinguistischer Perspektive : Evaluation der gesetzesredaktorischen Arbeit zur Optimierung von Rechtsvorschriften im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz / von Friedemann Vogel, Fabian Deus, Janine Luth, Joline Schmallenbach, Ekkehard Felder. -
Berlin: Duncker & Humblot, [2022]. - 1 Online-Ressource (176 Seiten) : 23 color ills., ISBN 978-3-428-58578-6
(Sprache und Medialität des Rechts - Language and Media of Law ; Band 4)
DOI: 10.3790/978-3-428-58578-6
- Luth, Janine: Ethische und rechtliche Aspekte der Analyse von digitalen Diskursen / Janine Luth, Konstanze Marx, Christian Pentzold, 6. Juni 2022. - 36 S., ISBN 978-3-11-072144-7
In: Diskurse - digital. (2022), Seite 99-134
- Vogel, Friedemann: Gesetzesverständlichkeit aus rechtslinguistischer Perspektive : Evaluation der gesetzesredaktorischen Arbeit zur Optimierung von Rechtsvorschriften im Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz / von Friedemann Vogel, Fabian Deus, Janine Luth, Joline Schmallenbach und Ekkehard Felder ; unter Mit… . -
Berlin: Duncker & Humblot, [2022]. - 176 Seiten : Illustrationen, Diagramme, ISBN 978-3-428-18578-8
(Sprache und Medialität des Rechts ; Band 4)
- Polajnar, Janja: Werbekampagnen als Stimmen in Diskursen / Janja Polajnar, Janine Luth, 2021
In: Deutsche Sprache, ISSN 0340-9341. 49(2021), 2, Seite 99-117
- Polajnar, Janja: Werbekampagnen als Stimmen in Diskursen / Janja Polojnar/Janine Luth, 2021-05-25. - 19 S.
In: Deutsche Sprache, ISSN 1868-775X. 49(2021), 2, Seite 99-117
DOI: 10.37307/j.1868-775X.2021.02.03
- Felder, Ekkehard: Empathie im Recht : Bestellung eines unbearbeiteten Feldes / Ekkehard Felder, Andreas Deutsch, Friedemann Vogel, Stefan Höfer, Christina Hörth, Aza Gleichmann, J… . -
Berlin: Walter de Gruyter GmbH, 2020. - 1 Online-Ressource (Seite 333-376)
DOI: 10.11588/heidok.00031906
- Felder, Ekkehard: Empathie im Recht : Bestellung eines unbearbeiteten Feldes / Ekkehard Felder, Andreas Deutsch, Friedemann Vogel, Stefan Höfer, Christina Hörth, Aza Gleichmann, J… , [2020]. - 44 S.
In: Sprache und Empathie. (2020), Seite 333-376
- Felder, Ekkehard: Empathie im Recht / Ekkehard Felder, Andreas Deutsch, Friedemann Vogel, Stefan Höfer, Christina Hörth, Aza Gleichmann, J… , 2020. - 44 S.
In: Sprache und Empathie. (2020), Seite 333-376
