
Kling, InesUniversität HeidelbergHeidelberg
Publikationsliste einschränken
Publikationsjahre
Publikationstypen
Sprache
Co-Autoren (Uni Heidelberg)
Co-Autoren (extern)
Publikationen in heiBIB 
- Kling, Ines: Applying Q methodology in higher teacher education for pre-service teachers’ (self-)reflection, learning and professional development / Ines Kling and Monika Buhl, 19 May 2025. - 18 S.
In: Frontiers in education, ISSN 2504-284X. 10(2025), Artikel-ID 1555073, Seite 1-18
DOI: 10.3389/feduc.2025.1555073
- Kling, Ines: “What do you base your students' learning success on? : "A profile analysis of teachers' interpersonal causal attributions / Ines Kling, Katharina Reschke, Monika Buhl, June 2024
In: ISSBD 2024. (2024), 1 Poster
- Kling, Ines: Q als didaktisches Instrument zur Selbstprofessionalisierung von Lehramtsstudierenden in der hochschulischen Lehrerbildung / Ines Kling, Monika Buhl, September 2023. - 39 S.
In: Jahrestagung AEPF 2023 "Schule und Lehrkräfte. Bildung neu denken". (2023), Seite 1-39
- Buhl, Monika: #WirGestaltenSchule : Einblicke in fünf Jahre Schulentwicklung / BASF SE (Hrsg.), EDUCATION Y (Hrsg.), Projektteam Universität Heidelberg (Hrsg.) ; [Autor:innen: Mon… . -
Ludwigshafen: BASF SE, 2023. - 107 Seiten : Illustrationen
DOI: 10.25656/01:28089
- Kling, Ines: Praxisbezogene Einstellungen von Lehramtsstudierenden : eine Q-Studie / Ines Kling & Anja Lintner, 2022. - 19 S.
In: Empirische Pädagogik, ISSN 0931-5020. 36(2022), 1, Seite 80-98
