Verfasst von: | Portele, Gerhard |
---|---|
Titel: | Lernen und Motivation |
Titelzusatz: | Ansätze zu einer Theorie intrinsisch motivierten Lernens |
Mitwirkende: | Portele, Gerhard Heik |
Verf.angabe: | Gerhard Portele |
Verlagsort: | Weinheim [u.a.] |
Verlag: | Beltz |
Jahr: | 1975 |
Umfang: | 281 S. |
Illustrationen: | graph. Darst. |
Format: | 21 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Beltz-Monographien : Psychologie |
Fussnoten: | Literaturverz. S. [240] - 266 |
Hochschulschrift: | Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1972 |
ISBN: | 3-407-54515-0 |
978-3-407-54515-2 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/750223324/04 |
Schlagwörter: | (s)Hochschule / (s)Lernmotivation |
(s)Lernmotivation | |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | CP 5000 |
CX 3500 | |
MR 6200 | |
Sonst. Schlagwort: | (s)Lernen ; (s)Motivation ; (s)Wahrnehmg ; (s)Leistung ; (s)Denken ; (s)Entfremdung |
Sach-SW: | Motivation |
Lerntheorie | |
Physiologie | |
Psychologie | |
K10plus-PPN: | 020262957 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
75 A 1938 | Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC A | bestellbar | ||
Mediennummer: 01036283 | ||||
WS/MR 6200 P843 | Campusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographien | bestellbar | ||
Mediennummer: 30019915, Inventarnummer: 27237 | ||||
C II D 75.5 | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | ||
Mediennummer: 36111235, Inventarnummer: 21092 |