Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Verfasst von:Senn, Christoph   i
Titel:Key-account-Management für Investitionsgüter
Titelzusatz:ein Leitfaden für den erfolgreichen Umgang mit Schlüsselkunden
Verf.angabe:Christoph Senn
Verlagsort:Wien
Verlag:Ueberreuter
Jahr:1997
Umfang:XIV, 177 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:25 cm
Hochschulschrift:Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 1996
ISBN:3-7064-0301-3
 978-3-7064-0301-6
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht008610623.pdf
 Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=930511&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(s)Investitionsgütermarketing   i / (s)Kundengruppenmanagement   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 621   i
K10plus-PPN:223423912
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
WS/QP 621 S478QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 57158063, Inventarnummer: 142328