Speichern
@book{UBHD-1072143,
author={Jaeck, Horst-Joachim},
title={Marketing und regional science},
subtitle={Umrisse einer feldtheoretischen Raumkonzeption im Rahmen der Standorttheorie und der regionalen Absatzlehre f{\"u}r urbane Einzelhandelsagglomerationen},
publisher={Duncker & Humblot},
address={Berlin},
year={1972},
pages={XIX, 536 S},
language={ger},
isbn={3-428-02705-1 and 978-3-428-02705-7},
number={ARRAY(0x55719abf57a8)},
series={Betriebswirtschaftliche Schriften},
note={Literaturverz. S. 452 - 511},
school={Zugl.: G{\"o}ttingen, Univ., Diss., 1970},
keywords={Einzelhandel / Standorttheorie / Marketing ; Marketing / Regionalforschung ; Einzelhandel / Standorttheorie / Marketingtheorie},
library={WS [Signatur: WS/QY 300 J22]},
}