Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg

Disk Speichern
@book{UBHD-68197258,
  author={Hoberg, Philipp},
  title={Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce},
  subtitle={M{\"o}glichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile},
  publisher={Springer Gabler},
  address={Wiesbaden},
  year={2018},
  pages={Online-Ressource (XX, 249 S. 25 Abb, online resource)},
  language={ger},
  isbn={978-3-658-20162-3},
  series={Medienmanagement und E-Business},
  doi={10.1007/978-3-658-20162-3},
  keywords={Electronic Commerce / Produktinformation / Personalisierung / Individualisierung / Kundenorientierung / Wettbewerbsvorteil ; Electronic Commerce},
  url={http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-20162-3},
  library={UB},
}

zum Seitenanfang