Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg

Disk Speichern
TY  - `THES`
AU  - Randoll, Dirk
TI  - Lernbehinderte in der Schule : Integration oder Segregation?
PB  - Böhlau
CY  - Köln [u.a.]
PY  - 1991
LA  - ger
SP  - VIII, 275 S.
C4  - Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung
N1  - Literaturverz. S. 261 - 275
SN  - 3-412-03191-7
SN  - 978-3-412-03191-6
KW  - Deutschland <Bundesrepublik> / Lernbehinderter Mensch / Soziale Integration / Integrative Schule / Sonderschule
KW  - Regelschule / Kind / Lernbehinderung
KW  - Kind / Behinderung / Schule / Integration / Segregation <Soziologie> / Lernbehinderter Mensch / Soziale Integration / Integrative Schule / Sonderschule / Deutschland <Bundesrepublik>
CN  - Jn 91.1
AN  - UBHD-29128077
ER  -

zum Seitenanfang