Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg

Disk Speichern
TY  - `BOOK`
AU  - Grabs, Anne
AU  - Bannour, Karim-Patrick
AU  - Vogl, Elisabeth
TI  - Follow me! : Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, Pinterest und Co.
J2  - Mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen : Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen : inkl. Content Marketing und Monitoring : neu: mit Facebook Advertising und Influencer Marketing
ET  - 5., aktualisierte Auflage
PB  - Rheinwerk Computing
CY  - Bonn
PY  - 2018
LA  - ger
SE  - 555 Seiten
T2  - Rheinwerk Computing
N1  - Auf dem Umschlag: "Neu: mit Facebook Advertising und Influencer Marketing; mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen; inkl. Content Marketing und Monitoring"
SN  - 978-3-8362-6231-6
SN  - 3-8362-6231-2
KW  - Online-Marketing / World Wide Web 2.0 / Soziales Netzwerk / Soziale Software
CN  - LA-U 10-26883::(5)
CN  - LN-U 10-16248::(5)
CN  - S 31,29
AN  - UBHD-68323873
ER  -

zum Seitenanfang