Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 69 B 44   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC B
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Luz, Ulrich   i
Titel:Das Geschichtsverständnis des Paulus
Verf.angabe:Ulrich Luz
Verlagsort:München
Verlag:Kaiser
Jahr:1968
Umfang:426 S.
Gesamttitel/Reihe:Beiträge zur evangelischen Theologie ; 49
Fussnoten:Mit Bibliogr ; "Das vorliegende Buch enthält meine Dissertation, die im Herbst 1967 von der Theologischen Fakultät der Universität Zürich genehmigt wurde, sowie meine Habilitationsschrift, die im Februar dieses Jahres [1968] der Fakultät vorlag"---Vorwort
Hochschulschrift:Teilw. zugl.: Zürich, Univ., Diss., 1967, Habil.-Schr., 1968
Schlagwörter:(p)Paulus <Apostel, Heiliger>   i / (s)Geschichtsbild   i
 (p)Paulus <Apostel, Heiliger>   i / (s)Geschichtsbild   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:BC 7270   i
 BC 7280   i
K10plus-PPN:1125746092
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
69 B 44QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC Bentliehen bis 16.05.2023 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 01030129
<ES> 1333 Luz/PlsQR-CodeAusseruniversitaere Bibliotheken / Evangelische StudiengemeinschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 62876855, Inventarnummer: 3696

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1030129   QR-Code
zum Seitenanfang