Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 75 A 1938   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC A
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Portele, Gerhard   i
Titel:Lernen und Motivation
Titelzusatz:Ansätze zu einer Theorie intrinsisch motivierten Lernens
Mitwirkende:Portele, Gerhard Heik   i
Verf.angabe:Gerhard Portele
Verlagsort:Weinheim [u.a.]
Verlag:Beltz
Jahr:1975
Umfang:281 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Beltz-Monographien : Psychologie
Fussnoten:Literaturverz. S. [240] - 266
Hochschulschrift:Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1972
ISBN:3-407-54515-0
 978-3-407-54515-2
URL:: Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/750223324/04
Schlagwörter:(s)Hochschule   i / (s)Lernmotivation   i
 (s)Lernmotivation   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:CX 3500   i
 CP 5000   i
 MR 6200   i
Sonst. Schlagwort:(s)Lernen ; (s)Motivation ; (s)Wahrnehmg ; (s)Leistung ; (s)Denken ; (s)Entfremdung
Sach-SW:Motivation
 Lerntheorie
 Physiologie
 Psychologie
K10plus-PPN:020262957
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
75 A 1938QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC Abestellbar
Mediennummer: 01036283
WS/MR 6200 P843QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 30019915, Inventarnummer: 27237
C II D 75.5QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36111235, Inventarnummer: 21092

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1036283   QR-Code
zum Seitenanfang