Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fja 70.5   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Titel:Modell einer differenzierten Gesamtschule
Titelzusatz:Programmierung und Auswertung des Wettbewerbes Weinheim/Bergstrasse; Bericht des Instituts für Schulbau der Universität Stuttgart (TH) in Zusammenarbeit mit einer Planungsgruppe
Institutionen:Baden-Württemberg / Kultusministerium   i
Verf.angabe:[Hrsg.: Kultusministerium Baden-Württemberg]
Verlagsort:Villingen
Verlag:Neckar-Verl.
Jahr:1970
Umfang:XIV, 197 S., [28] Falt-Bl.
Illustrationen:zahlr. Ill. und graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Schriftenreihe des Kultusministeriums Baden-Württemberg zur Bildungsforschung, Bildungsplanung, Bildungspolitik : Reihe A, Bildung in neuer Sicht ; 21
Schlagwörter:(s)Gesamtschule   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DI 1050   i
 DB 5400   i
K10plus-PPN:1073144534
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fja 70.5QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36129115, Inventarnummer: 15937

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1039373   QR-Code
zum Seitenanfang