Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 76 B 1767   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC B
Exemplare: siehe unten
Titel:Gesamtschule und dreigliedriges Schulsystem
Titelzusatz:eine Vergleichsstudie über Chancengleichheit und Durchlässigkeit
Mitwirkende:Fend, Helmut [Mitarb.]   i
Verf.angabe:von Helmut Fend ...
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Klett
Jahr:1976
Umfang:224 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:23 cm
Gesamttitel/Reihe:Gutachten und Studien der Bildungskommission / Deutscher Bildungsrat ; 55
 Forschungsberichte / Universität Konstanz, Zentrum 1 Bildungsforschung, Sonderforschungsbereich 23 ; 22
Fussnoten:Literaturverz. S. 219 - 222
ISBN:3-12-921370-8
 978-3-12-921370-4
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht001043528.pdf
Schlagwörter:(s)Gesamtschule   i / (s)Schulgliederung   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DU 6000   i
Sach-SW:Schulorganisation
 Durchlässigkeit des Bildungswesens
 Chancengleichheit
 Differenzierung des Unterrichts
 Schulleistung
 Sozioökonomische Bildungschance
 Gesamtschule
K10plus-PPN:01982775X
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
76 B 1767QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin NC Bbestellbar
Mediennummer: 01040193
Fja 76.7QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36116963, Inventarnummer: 21977

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1040193   QR-Code
zum Seitenanfang