Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 77 A 472   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Suarez, Antonio   i
Titel:Formales Denken und Funktionsbegriff bei Jugendlichen
Titelzusatz:funktionale Begriffsbildung und Strukturierung des Kontinuums als Alternative zum formal-logischen Strukturalismus von Jean Piaget
Verf.angabe:Antonio Suarez
Verlagsort:Bern ; Stuttgart ; Wien
Verlag:Huber
Jahr:1977
Umfang:139 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Psychologisches Kolloquium ; 11
ISBN:3455803435
Schlagwörter:(s)Kognitive Entwicklung   i / (s)Mathematik   i
 (s)Begriffsbildung   i / (s)Jugend   i
 (s)Denken   i / (s)Jugend   i
 (s)Mathematik   i / (s)Methode   i / (s)Funktion   i
 (s)Kognitive Entwicklung   i / (s)Mathematik   i / (s)Methode   i
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Psych 0560
RVK-Notation:CQ 2000   i
Sonst. Schlagwort:(s)Begriffsbildung ; (s)Entwicklg,kogn. ; (s)Denken ; (s)Piaget,J.
 (p)Piaget, Jean
K10plus-PPN:1075695015
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
77 A 472QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 01067874
WS/CQ 2000 S939QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 30024402, Inventarnummer: 36110

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1067874   QR-Code
zum Seitenanfang