Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 79 P 7736   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Hera, Annette   i
Titel:Die Identifikationsgeschwindigkeit für plakative Werbedarbietungen mit emotionalen Blickfängen
Titelzusatz:e. experimentelle Unters. mit Hilfe d. Tachistoskopie u. Psychophysiologie
Verf.angabe:Annette Hera
Jahr:1978
Umfang:IV, 202 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Hochschulschrift:Saarbrücken, Univ., Diss., 1978
Schlagwörter:(s)Werbung   i / (s)Wahrnehmungspsychologie   i
 (s)Werbeerfolgskontrolle   i
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Psych 1735
K10plus-PPN:1077566077
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
79 P 7736QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 01254899

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1254899   QR-Code
zum Seitenanfang