Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 77 P 5100   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Wenzel, Hans Udo   i
Titel:Die Möglichkeiten und Grenzen der Werbewirkungskontrolle als Grundlage der Werbezielbestimmung
Verf.angabe:Hans Udo Wenzel
Jahr:1976
Umfang:III, V, 267 S.
Hochschulschrift:Zuerich, Univ., Diss. 1976
Schlagwörter:(s)Werbung   i / (s)Ziel   i / (s)Werbewirkung   i / (s)Messung   i
 (s)Werbeerfolgskontrolle   i
Sprache:ger
K10plus-PPN:1075399319
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
77 P 5100QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 01414203

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1414203   QR-Code
zum Seitenanfang