Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: siehe Bände

HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Titel:Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Institutionen:Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung   i
Verf.angabe:hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Erschienen:1.1954/55 - 54.2008
Bitte beachten Sie die lokalen Bestandsangaben (s. unten).
Verlagsort:Berlin
Verlag:Duncker & Humblot
E-Jahr:1954
Jahr:1954-2008
Format:24 cm
Fussnoten:Repr.: Bad Feilnbach : Schmidt Periodicals, 2000
Inhalt:Ungezählte Beil.: Sonderh.
Frühere Ausg.: Vorg.: Markt und Verbrauch
Spätere Ausg.: Forts.: GfK-Nürnberg e.V.: GfK marketing intelligence review. [Englische Ausgabe]
ISSN:0021-3985
Schlagwörter:(s)Marktforschung   i / (f)Zeitschrift   i
 (s)Marketingforschung   i / (s)Verbraucherforschung   i / (f)Zeitschrift   i
 (s)Marketingforschung   i / (s)Verbraucherforschung   i / (f)Zeitschrift   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis: Online-Ausg.: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
  Engl. Teilübers.: Yearbook of marketing and consumer research
RVK-Notation:QA 10000   i
 QP 600   i
ZDB-Idn:2488-0
SWB-PPN:014406667
Verknüpfungen:→ Bände
Bestand im Campus
EinrichtungBestandLfd. Abo?Signatur
Universitätsbibliothek26.1980 - 54.2008 ZSA 4693 B
Campus-Bibliothek Bergheim2.1956 - 54.2008
nicht vorh.: 19
WS/Z JAVF.01

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1505301   QR-Code
zum Seitenanfang