Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: siehe Bände
Titel:Ausländische Schüler und Schulabsolventen
Titelzusatz:... bis ...
Verf.angabe:Hrsg. Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland
Erschienen:1970/86(1987) - 1980/89(1990); 1990/91(1992); 1982/91(1993) - 1987/96(1997); 1991/2000(2002); damit Ersch. eingest.
Bitte beachten Sie die lokalen Bestandsangaben (s. unten).
Verlagsort:Bonn
Verlag:Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder
Format:30 cm
Gesamttitel/Reihe:Teils: Arbeitsmaterial der Kultusministerkonferenz
Frühere Ausg.: Vorg.: Ausländische Schüler in der Bundesrepublik Deutschland
Spätere Ausg.: 1998/99: Ausländische Schüler
ISSN:0932-7967
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Ausländischer Schüler   i / (s)Statistik   i
 (g)Deutschland <Bundesrepublik>   i / (s)Ausländischer Schüler   i / (s)Statistik   i
 (g)Deutschland   i / (s)Schulabgänger   i / (s)Ausländischer Jugendlicher   i / (f)Statistik   i
 (g)Deutschland   i / (s)Ausländischer Schüler   i / (f)Statistik   i
 (g)Deutschland <Bundesrepublik>   i / (s)Schulabgänger   i / (s)Ausländischer Jugendlicher   i / (f)Statistik   i
 (g)Deutschland <Bundesrepublik>   i / (s)Ausländischer Schüler   i / (f)Statistik   i
 (g)Deutschland <Bundesrepublik>   i / (s)Ausländischer Schüler   i / (f)Statistik   i
 (g)Deutschland <Bundesrepublik>   i / (s)Schulabgänger   i / (s)Ausländischer Jugendlicher   i / (f)Statistik   i
 (g)Deutschland / (s)Ausländischer Schüler / (f)Statistik
 (g)Deutschland / (s)Schulabgänger / (s)Ausländischer Jugendlicher / (f)Statistik
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis: Online-Ausg.: Ausländische Schüler und Schulabsolventen ... bis ...
Altbestandsnotation:SysK: Päd BM 0080 d
RVK-Notation:DO 9000   i
ZDB-Idn:239133-8
SWB-PPN:015082652
Verknüpfungen:→ Bände
Bestand im Campus
-
EinrichtungBestandLfd. Abo?Signatur
Universitätsbibliothek 

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1742969   QR-Code
zum Seitenanfang