Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 79 P 446   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Hasse, Jürgen   i
Titel:Die Bedeutung affektiver Lernziele im Geographie-Curriculum der Sekundarstufe I in Abhängigkeit vom wissenschaftstheoretischen Verständnis des Lernziel- und Operationalisierungsbegriffs und deren Rezeption in Fachdidaktik und Schulpraxis
Verf.angabe:von Jürgen Hasse
Verlagsort:Oldenburg
Jahr:1978
Umfang:203 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Hochschulschrift:Oldenburg, Univ., Diss., 1978
Schlagwörter:(s)Geografieunterricht   i / (s)Sekundarstufe 1   i / (s)Affektives Lernziel   i
 (s)Lernziel   i / (s)Geografieunterricht   i
 (s)Geografieunterricht   i / (s)Sekundarstufe   i / (s)Lernziel   i
 (s)Lernziel   i / (s)Geografie   i / (s)Sekundarstufe 1   i
Sprache:ger
RVK-Notation:RB 10871   i
K10plus-PPN:1077560737
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
79 P 446QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 01762563

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1762563   QR-Code
zum Seitenanfang