Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasser:Fetsack, Urban
Titel:Hoy, abermahl ein neuer Aufschneider, Den verdreußts sehr, daß andere besser aufschneiden und lügen können als er, der leugt, daß sich die Balcken biegen, und doch kein Wort wahr ist
Verf.angabe:Erfahren durch den, wißt ihrs doch wohl, in vielen Landen wohl bekannten Urban Fetsack.
Verlagsort:Angst und Bange
Jahr:1765
Umfang:Online-Ressource ([4] Bl.)
Illustrationen:Ill. (Holzschn.)
Format:
Fussnoten:Autopsie nach Ex. der ULB Sachsen-Anhalt
ErscheinungsAng:Vorlageform des Erscheinungsvermerks: Gedruckt in der Stadt Angst und Bange, 1765.
URL:Kostenfrei: Digitalisierung: http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:3:1-133331
Datenträger:Online-Ressource
(Sekundärform):Online-Ausg.
(Ort):Halle, Saale
(Verlag):Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt
(E-Jahr):2010
Bibliogr. Hinweis:Druckausg.: Fetsack, Urban: Hoy, abermahl ein neuer Aufschneider, Den verdreußts sehr, daß andere besser aufschneiden und lügen können als er, der leugt, daß sich die Balcken biegen, und doch kein Wort wahr ist
Sonstige Nr.:VD18 1006267X
SWB-PPN:376634278
 
 
Lokale URL Inst.: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1837663427   QR-Code
zum Seitenanfang