Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar

HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Signatur: 91 A 1175::B 13   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Titel:Production, marketing and consumption of alcoholic beverages since the Late Middle Ages
Mitwirkende:Aerts, Erik [Hrsg.]   i
Verf.angabe:Erik Aerts ... ed.
Verlagsort:Leuven
Verlag:Univ. Pr.
Jahr:1990
Umfang:I, 138 S.
Gesamttitel/Reihe:Proceedings / tenth International Economic History Congress, Leuven, August, 1990 / Erik Aerts, general ed. ; B-14
 Studies in social and economic history ; 18
Fussnoten:Beitr. teilw. engl., teilw. franz
ISBN:90-6186-390-2
 978-90-6186-390-8
Schlagwörter:(s)Alkoholisches Getränk   i / (s)Wirtschaft   i / (z)Geschichte 1500-1980   i
 (s)Alkoholisches Getränk   i / (z)Geschichte 1400-1980   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
 Konferenzschrift: (1990 : Löwen)
Sprache:eng fre
Altbestandsnotation:SysK: Wirt 502
RVK-Notation:NK 9400   i
 NW 2000   i
K10plus-PPN:1094451495
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
91 A 1175::B 13QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
s. in: 91 A 1175. - Mediennummer: 03577856

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/1940305   QR-Code
zum Seitenanfang