Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 92 P 665   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Schnaitmann, Gerhard W.   i
Titel:Der Friedensbegriff aus der Sicht von Schülern
Titelzusatz:eine hermeneutisch-empirische Studie über naive Friedensauffassungen von Schülern
Verf.angabe:Gerhard W. Schnaitmann
Verlagsort:Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag:Lang
Jahr:1991
Umfang:V, 401 S.
Illustrationen:Tab.
Format:
Gesamttitel/Reihe:Heidelberger Studien zur Erziehungswissenschaft ; 35
Fussnoten:Originally presented as the author's thesis (doctoral)--Universität Heidelberg, 1991
Hochschulschrift:Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1991
ISBN:3-631-44196-7
 978-3-631-44196-1
URL:Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2672209&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(s)Schüler   i / (s)Einstellung   i / (s)Friede   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Altbestandsnotation:SysK: Päd FA 0229 b Friedenspädagogik
RVK-Notation:DG 9600   i
Sach-SW:Friedensvorstellung
 Kinder/Jugendliche
 Erziehung zum Frieden/Friedenspädagogik
 Bundesrepublik Deutschland
 Empirische Untersuchung
 Literaturverzeichnis/Bibliographie
 concept of peace/peace idea
 children/adolescents
 peace education
 Federal Republic of Germany
 empirical analysis
 bibliography
 Friede
 Schüler
 Schüler und Schülerinnen
 Friedensforschung
 Einstellung (psychologisch)
K10plus-PPN:276547888
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
92 P 665QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 02574630
Emf 91.3QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36103261, Inventarnummer: 33894
S 40,3QR-CodeInstitut f. SportwissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 56320482

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/2574630   QR-Code
zum Seitenanfang