Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ---
Standort: ---
Exemplare: ---
Titel:Schöne Newer Lieder Drey
Verlagsort:[S.l.]
E-Jahr:1560
Jahr:[circa 1560?]
Umfang:[3] Bl., [1] S.
Illustrationen:Ill.
Gesamttitel/Reihe:Bibliotheca Palatina / hrsg. von Leonard Boyle u. Elmar Mittler ; G176
Fussnoten:Enth.: Das erste, es was ein wacker Meidlein wolgethan. Das Ander, Wo sol ich hin wo sol ich her, wo sol ich mich hin keren : Jm thon, Jßbruck ich muß dich lassen. Das dritte, Die grosse liebe zwinget mich, das ich [et]c. - In Fraktur. - Mikrofiche. München : Saur, 1992. Mikrofiche-Nr. G176 : 34x
Datenträger:Mikrofiche
Sprache:ger
Sonstige Nr.:Sonstige Nr. St. Pal. VI. 54.81
 Sonstige Nr. Pal. ted. 2334 ffff
K10plus-PPN:1111920478
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
 
 
SignaturUB:89 MA 246:: G176 (176,3)
Notiz:Präsenznutzung über MMZ

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/2586932   QR-Code
zum Seitenanfang